Wie lange hält sich Schweinefleisch Süß-Sauer im Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegartes Fleisch hält sich im Kühlschrank etwa 3 Tage.

Sieh dir das Fleisch an, rieche daran und probiere ein bisschen.

Kommt dur irgendetwas komisch vor, dann entsorge das.

theoretisch kann nicht viel passieren, aber schmecken tut das nicht mehr, eher muffig-schmierig

Würde ich locker mal wegwerfen. Ich würde das maximal einen Tag später noch mal aufwärmen und sonst nicht mehr weiter essen. Ich meine das schmeckt ja auch gar nicht mehr.

Geruchs- und geschmacksprobe

Sollte das Fleisch noch normal schmecken und riechen ,kannst du es ohne Sorgen noch essen

Vielleicht

aber ich werfe es am 3. Tag weg.

Rosswurscht  30.12.2023, 07:43

Ohne zu probieren? Pauschal?

ritesinelaude  30.12.2023, 07:43
@Rosswurscht

Ja, man.

Wenn ich da 3 Tage keine Lust hatte, es zu essen, ekelt es mich dann an.

Außer es wäre etwas unglaublich Gutes.

Aber das hätte ich halt vorher gegessen.^^