Kann ich 3 tage alte pizza noch essen?

4 Antworten

Naja, bei Pilzen wäre ich schon etwas skeptisch. Denn in den letzten Tagen war es ja auch noch etwas wärmer.

Aber das liegt auch daran, dass ich ohnehin keine Pilze mag.

Nein! Mit thunfisch und pilzen immer aufpassen! Zudem war sie weder gekühlt noch sonst was :D mach dir eine, bestell dir eine, tau dir eine auf oder belege ein brot mit schinken und käse und ab damit in den ofen - Brot pizza :D

Natürlich kannst du sie essen solange du einen Mund hasst aber ich würde nicht empfehlen

Drei Tage bei Zimmertemperatur - und Du willst das noch essen? Mit Pilzen drauf?

Würg......

Schmeiß das weg.