Hunger, Sonntag, kein Essen

7 Antworten

mecces oder andere restaurants

frugi  22.04.2012, 11:02

... Du vergleichst einen Mc mit einem anderen Restaurant ???

Tankstellen haben auch Sonntags geöffnet. Der Service kostet leider etwas mehr.

NICHTS zu essen daheim? aus vielen resten oder grundnahrungsmitteln lässt sich meist schon noch was zaubern, zb spaghetti aglio e olio, omelette, etc.

ihr könnt aber auch essen gehen oder bei nem lieferservice anrufen. alternativ zum nächsten bahnhof/tankstelle fahren, da kann man auch sonntags lebensmittel einkaufen.

www.lieferado.de da kannst du essen bestellen und auch über PayPal bezahlen oder halt bar(komm auf das Geschäft drauf an) ist eigentlich ganz sinnvoll

Notfalls auf die Tanke, die ist aber auch teurer.... Oder ihr geht auswärts essen, irgendwas von Würstelbude bis MacD