Haben morgen Geschäfte offen?

13 Antworten

Sonntags sind die Läden geschlossen.

Nein. Keine an denen man Feuerwek kaufen kann. Andere schon. z.B. Kiosk, Tankstelle, Bäcker, Apotheke,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

An Bahnhöfen und Flughäfen bestimmt welche. Ich finde das Verkaufsverbot an Sonn- und Feiertagen gehört abgeschafft. Veraltet ist dieses Gesetz . Gehört echt mal reformiert das Gesetz . In USA gibt's Läden die haben an Feiertagen und Sonntagen auch auf . Und mit dem Personal kann man sich Abwechseln wer frei hat . Ich bin sowieso ein Mensch der nur Werktage mag .

Nein aber Tankstellen nehme ich an

Tankstellen haben auf oder Geschäfte im Bahnhof. Ist ja generell Sonntag.