Sind die Geschäfte in deutschen Freizeitparks an Sonntagen offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschäfte werden in Freizeitparks sonntags geöffnet haben, ähnlich wie etwa Museums-Shops oder Lebensmittelläden in größeren Bahnhöfen und Bahnhofsbuchhandlungen.

Im Vordergrund steht ja dabei der Freizeitpark. Das Angebot in den Geschäften dort wird entsprechend begrenzt sein und obendrein eher teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Park an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AustinButler
Fragesteller

Aber ist ja verboten. Dachte ich

BayernMaxl  27.01.2023, 06:09
@AustinButler

Nicht unbedingt, ich glaube das kommt auf die Lage an. Also ob der Park nah an Häusern ist oder irgendwo