paris sonntag?

randompoaple98  14.08.2023, 16:52

du weist aber schon das heute montag ist oder?

Hwwhwhwh123
Fragesteller

ich weiss aber ich fahre samstag nach paris deswegen wollte ichs wissen da ich sonntag auch da bin :)

randompoaple98  14.08.2023, 18:17

ah ok dann viel spaß in Paris

Hwwhwhwh123
Fragesteller

dankeschön

2 Antworten

Viele Supermärkte in ganz Frankreich sind am Sonntag Vormittag geöffnet. Die kleinen Geschäfte (Tante-Emma-Geschäfte = magasins Arabe du coin) sind den ganzen Sonntag geöffnet.

Normale Geschäfte sind in der Regel am Sonntag dort auch geschlossen. Manche Supermärkte u. ä. haben geöffnet.

Die Öffnungszeiten der meisten Geschäfte kannst du bei Google Maps nachsehen.