Intensivtönung entfernen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zum Friseur und ausgiebig beraten lasse. Da jetzt selbst Hand anzulegen das ganz wahrscheinlich macht nur noch schlimmer. Lass die Finger von Farbentfernungsmitteln, das sollte besser der Friseur machen.

Wasch deine Haare mal mit Schuppenshampoo. Das kann durchaus etwas Farbe ziehen.

Die empfohlene Seite von dem Link ist nur sehr bedingt zur Anwendung/Nachahmung geeignet!

Mit allen Hühneraugen zudrücken würde das Schuppenshampoo noch gehen - auch nicht gut, aber halb so wild.

Waschpulver ist so schrecklich, dass man sich fragen muss, wer für den Inhalt dieser Tipps verantwortlich ist?

Kippst du dir heißes Öl über die Haare, läufst du Gefahr dich zu verbrühen, wenn nicht hast du verklebtes, öliges Haar. Wie Vögel nach einer Ölpest. "Ideal" für's bereits strapazierte Haar, denn danach musst du Liter an aggressiven Shampoo verwenden um den Schmarrn aus den Haaren zu waschen.

Zitrone ist Säure. wenngleich in "Bio" Form, lecker im Salat, Getränk oder zum Schnitzel.

Usw....

Geh zum Friseur, denn mit den Produkten für die Anwendung zu Hause wir's nicht gut klappen, bzw. strapazierst du dir dein Haar enorm.