Sind 30 Gäste zu viel für einen 20. Geburtstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die sind, die du gerne auf deinem Geburtstag sehen würdest und es, wie du sagst, vom Budget und von der Location her passen würde, spricht doch nichts dagegen.

Also, hau rein, is Tango. Viel Spaß, laß es krachen und mach den Tag für dich und deine Gäste unvergeßlich

Dackodil  05.04.2022, 10:18

Danke für das Sternchen :-)

Habe mit 90 Gästen meinen 30er gefeiert, warum also nicht mit 30 Gästen den 20er...

Es ist eher eine Organisations- und Kostenfrage, ob man wirklich soviel Geld ausgeben und soviel Energie investieren möchte, um Leute einzuladen, die sich womöglich ein paar Jahre oder sogar nur Monate später als falsche Freunde erweisen.

Seit ich diese Lektion lernen musste, feiere ich nur noch mit einer handvoll Leuten in kleinem Rahmen.

wenn Du Dir das leisten kannst - warum nicht, aber vergiss niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist ziemlich normal.

Nach meiner Erfahrung sind Feierlichkeiten in etwas kleinerem Kreis schöner (und auch kostengünstiger).

Aber das muß jeder für sich entscheiden. Viel Spaß bei der Feier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung