PARTYRAUM IN MÜNCHEN 16. GEBURTSTAG

3 Antworten

Meine Tante war mal in der Allianz Arena an ihren 30. Geburtstag des war da so geil 😝😝 Aber da reichen keine 250€ 😝 du könntest ja einfach in eine Bar gehen oder in einen Club und um die Häuser ziehen mit deinen Kumpels oder Mädels 😝

LG

20zePra03  09.11.2014, 22:14

Oh sry hab grd erst gelesen das es 16. Geburtstag is :( dann kannst du ned in einen Club :/

Das wird schwierig werden. München hat nicht viele Partyräume die öffentlich gemietet werden können. Hier habe ich vorsichtshalber noch eine kleine Liste für dich mit Clubs in die man bereits ab 16 Jahren gehen kann. Das könnte für eine Geburtstagsfeier auch ganz interessant sein. Schau sie dir einfach mal an, vielleicht ist es ja etwas für dich: http://www.partymunich.de/clubs-ab-16/

Suche einen Partyraum, kein Raum in einem Jugendzentrum

Dann wird Dir nur Dein "Kinderzimmer" bleiben.