18. Geburtstag, Partyraum in München mieten?

3 Antworten

Mach halt eine open Air Party. Ist zwar etwas kühl im Dezember, aber am Weihnachtsmarkt läuft man ja auch stundenlang bei Minusgraden herum. Zum Aufwärmen gibt's dann halt Glühwein.

Vorteile von einer open Air Party: Du sparst dir die 700€ für einen Raum und hast dafür mehr Geld für Glühwein und Co.

Schaust Du Dich mal bei diversen Vereinen um. Viele Schützenvereine oder Fußballclubs haben zum Beispiel eigene Vereinsheime, die die auch vermieten. Gerade solche Vereinsheime sind für Gruppen mit Selbstversorgung interessant.