Hilfe! Suche Partyraum für 18. Geburtstag in Augsburg

2 Antworten

Ich empfehle dir den Grünen Kranz in Lechhausen direkt gegenüber vom Schlössle. Die haben neben Restaurant einen Keller mit Kegelbahn und im OG zwei große Veranstalltungsräume!!! Das essen ist immer spitze! Hatten das Catering bei unserer Hochzeit vom Grünen Kranz. Es war spitzenklasse!!! Vor allem sind die Räume im OG frisch renoviert worden soweit ich weiß! Also nix wie hin dort. Am bessten sofort anschauen. :-)

da gibt so Portale wie eventplanen, dort kann man nach Anbieter für Räume zum Feiern, Catering oder Event-Service suchen.