Frage von Julia5099, 104

Alle sagen für meinen 17. Geburtstag ab?

Hallo , Ich werde am 31.7 17 Jahre alt , und wollte eigentlich so im kleinen Rahmen mit 13-15 Leuten bei mir zu Hause rein feiern , da viele im Urlaub sind , waren nur noch so 10 eingeplant und gestern plötzlich haben mir einfach so 5 Leute noch abgesagt . Jetzt ist die Frage was soll ich machen ? Soll ich trotzdem feiern auch wenn nur 5 Leute kommen oder soll ich absagen ? Ich wollte so ein kleines Buffet mit Finger Food und so machen und dann gemütlich im Garten sitzen . Aber ich habe auch Angst das sich alle langweilen . Wäre dankbar für antworten LG Julia

Antwort
von TrudiMeier, 58

Dann feierste halt mit den verbliebenen 5 Leuten.  Auch wenns sicherlich schmerzhaft ist, dass soviele abgesagt haben - sie haben wenigstens abgesagt und sind nicht einfach weggeblieben. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag

Antwort
von Iamthere, 30

Warum haben diese Leute denn abgesagt?

Ich würde trotzdem feiern. Ne kleine Runde  ist auch  ne nette  Runde. Vielleicht würde ich aber irgendwo in ein Restaurant gehen oder so. Danach könnt ihr immernoch zu Hause abhängen. Da könntest du deine Freunde doch einladen zu übernachten. Am Abend könnt ihr selber noch was backen, macht Spaß. Dazu noch ne Runde Pflicht, Wahl, Wahrheit.

Was ihr sonst so noch machen könnt: Lasertag oder Paintball spielen, fände ich auch ganz toll. Ansonsten würde Schwimmen auch noch gehen

Liebe Grüße.

Antwort
von Jenny0023, 52

Hallo Julia,

nein, kein Grund es ab zu sagen. Man kann doch trotzdem tolle Sachen machen. Vielleicht grillen. Im Garten z.B. Batminton spielen. Irgendwelche Spiele, wie zum Beispiel "Ich habe noch nie...". Wenn man zusammen sitzt und was redet. Oder zusammen nen Film gucken und daraus ein Spiel machen...

Kommentar von TrudiMeier ,

Irgendwelche Spiele, wie zum Beispiel "Ich habe noch nie..."

Was ist´n das für ein Spiel? Ähnlich wie "Ich packe meinen Koffer...."?

Kommentar von Jenny0023 ,

Einer beginnt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken. Dazu entweder das eigene Glas exen, oder die Flasche im Kreis weitergeben. Dann ist der nächste in der Reihe dran.

-Spielwiki

Antwort
von N3kr0One, 27

Was hast du denn für Vorstellungen für ein Jugendgeburtstag wenn du von "kleinen Rahmen" und 13-15 Leuten sprichst?
5 Leute ist doch in Ordnung, ist nun Mal Ferienzeit und da kann auch die Familie mal ganz schnell sagen, dass es irgendwo hin geht.
Also, feiere doch in diesem, nun wirklich "kleineren Rahmen".

Antwort
von bastidunkel, 39

Mit Fingerfood und gemütlich im Garten sitzen reißt du wirklich keinen vom Hocker. Das wäre mir auch viel zu langweilig. Das sind Dinge, die man wirklich jeden Tag machen kann und das ist auch nichts Besonderes.

Ich habe meinen Geburtstag im Hochseilgarten gefeiert, anschließend bei meinem Lieblingsitaliener essen gegangen. Da waren auch alle, die eingeladen waren, dabei. 

Antwort
von Coffeman444, 41

Feier ihn trotzdem :) Auch in kleinen Rahmen kann man Spaß haben

Antwort
von astroval18, 21

Du brauchst es ja nicht absagen. Geht zu fünft durch die Stadt abends, zieht herum. Ist doch auch cool. Für Garten ist das dann echt ein bisschen langweilig

Antwort
von Stinkepups, 40

Zelte mit deinen Freundinnen

Kommentar von Stinkepups ,

,dann brauchst nicht viel vorbereiten und langweilig wird's auch nicht.

Antwort
von Kefflon, 16

13-15 Leute ist definitiv kein kleiner Rahmen. 5 Leute ist doch völlig in Ordnung. 

Antwort
von Aktzeptieren, 39

Machs trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community