Geburtstagsgeschenk von Firmen bekommen?

5 Antworten

Bei Yves Rocher, bekommt man beim nächsten Einkauf ein kleines Geschenk. Das machen die aber auch immer mal zwischendurch.  Bei Orsay, Esprit und S.Oliver, Karstadt, gibt es Gutscheine. Alles aber mit Ablaufdatum

Hab gehört bei wmf soll man auch was bekommen

Woher ich das weiß:Recherche

DM zum Beispiel verschickt oft, per  Post Gutscheine für etwas... zumindest ist das bei mir so

Rossmann app anmelden . Dann erhält man ein gratis Geschenk coupon in der app und holt es dann ab .

Zozan575  27.05.2021, 11:17

Ich habe heute Geburtstag und bin auch bei der Rossmann app angemeldet, aber habe heute kein gratis Geschenk coupon erhalten woran könnte das liegen