Vatertagsgeschenk?

Komme aus Österreich

Egal ich gebs auf. Danke für eure Antworten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schöne Idee und etwas einzigartiges was nicht jeder bekommt. Vielleicht kann ich dich etwas inspirieren.

Was für Hobbys mögen sie? Sport, Autos etc. Oder haben sie einen Lieblings Musiker/Band/Film/Serie/Schauspieler etc. dann könntest etwas mit ihnen Zeichnen. zb. der eine mag Star Wars, dann vielleicht seinen Lieblingscharakter, der andere mag Autos, dann zeichnet man das Lieblings Auto usw. darüber würden sie sich sicher sehr freuen und es wird sicher auch sehr schön aussehen. Würde mich über sowas auch viel mehr freuen als was gekauftes, da was selbstgemachtes immer was besonderes ist und man sieht das sich der andere darüber Gedanken gemacht hatte und sich auch viel mühe beim Zeichnen gegeben hat.

Ichmagkekse304
Fragesteller

Danke❤️ Ich hab jetzt ein Bild von mir und meinem kleinen Bruder genommen und ich zeichne das jetzt nach und schreib dann noch so eine Überschrift wie "Alles Gute zum Vatertag" oder so

ScarletWitch1  09.06.2023, 12:35
@Ichmagkekse304

Das ist auch eine sehr schöne Idee. Darüber wird man sich sehr freuen und ist sogar noch Persöhnlicher.

Es bietet sich an, dass du für beide Väter individuell ein tolles Bild zeichnest, da das deinen Zeichenfähigkeiten entspricht.

Für den Vater, der an diesem Tag zu Hause ist, kannst du ein leckeres Frühstück zubereiten und ihm dann deine Zeichnung überreichen , eventuell kannst du ihnen noch eine Nascherei dazu schenken.

Gutes Gelingen.

Hey!🌸

ich hätte ein paar Ideen. Vielleicht wäre darunter was dabei:

  • Armbanduhren
  • Portemonnaies
  • Parfüm/Deo
  • oder Gesichtspflegeartikel

Viele Grüße !🌷