Kann nicht horny werden?

4 Antworten

Vielleicht turnt dich die neue Person nicht an?

Veränderungen in deinem Leben gehören auch dazu.

Also erst einmal ist der Sex mit einem Partner etwas ganz anderes als mit dir selbst... dein Partner sollte langsam deinen Körper erkunden... das steigert auch die Erregung wieder...

Ich setze mich auch nicht unter Druck.
Egal was ich probiere

Mit dem zweiten Satz widerlegst du den ersten.

Lasst euch Zeit.... ihr seid noch so jung, habt alle Zeit der Welt... springt nicht gleich miteinander in die Kiste sondern lernt euch kennen, langsam...

kdekel
Fragesteller

So meinte ich das nicht. Also ich mache mir jetzt keinen druck, wenns nicht kommt dann kommts nicht aber es wäre halt schon schön. Und wir haben halt schon zu zweit verschiedene sachen ausprobiert die vor nem halben jahr noch richtig gut waren, fühle ich halt jetzt nicht mehr gut.

Das läuft so:

Schritt 1: Weniger Tiktok, Instagram, YouTube, etc. Krieg dein Dopamin Standard Level wieder auf ein Tief, dann wird dein Ding in deinem Alter unkontrollierbar und hart wie Stahl und deine Freundin glücklich.

Schritt 2: Einmal die Woche (wenn möglich) in die Sauna gehen. Ich weiß, du sagtest du hast keinen Stress, aber glaub mir du brauchst das.

Schritt 3: Sport. Fang an Sport zu treiben, am Besten Kraftsport, Calisthenics und Ausdauer/Kampfsport. So ein Mix aus allen, oder eins. Dadurch dass du trainierst, fühlst du dich in deinem Körper wie ein junger Gott und das wird sich auch in deinem Ding bemerkbar machen.
Das ganze Testosteron wird dich zwar bisschen verändern aber dafür wird dein Ding kaum mehr klein, du lernst Disziplin (wenn du auch wirklich dabei bleibst) und dein Körper wird attraktiver für deine Freundin. Also nur W s

Schritt 4 (Geheimtipp von mir an dich): Nach dem Duschen (kalt und bitte maximal auf lauwarm, das aber auch nur wenn du dir die Haare wäschst), untenrum mit Kokosnussöl einreiben. Vor allem nach der Rasur ein Muss und du wirst merken wie straff du da wirst, wenn du wirklich alle Schritte bis jetzt befolgt hast. Viel Spaß bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auch Mal mit Sexting oä probieren. Das schöne hierbei ist, dass genau auf deine Bedürfnisse eingegangen werden kann. Weitere Fragen gerne PN