Wenn ihr w seid 25 jahre und zu einer freundin ei geladen seit zum zusammen kochen?

6 Antworten

Meine beste Freundin ist total pingelig und in der Wohnung hat alles seinen Platz... das ist auch total in Ordnung.... wenn sie zu mir kommt, dann weiß sie das es bei mir anders aussieht.... nicht dreckig, aber ich wische nicht jeden Tag durch und auch nicht jeden Tag Staub...

Eine andere Freundin hat Katzen und da sieht es schon aus wie ein kleiner "Saustall"... aber ich mag sie.. und solange die Küche und der Tisch sauber sind ist das für mich in Ordnung...

Bei sowas bin ich eklig. Ich achte sehr auf Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich zwar nie negativ äußern, aber im Kopf geht einiges ab.
Mein Freundeskreis ist auch der Meinung das ich ein Ordnungsfanatiker und viel zu viel Wert auf Sauberkeit lege.

Solange sie meine Wohnung nicht so hinterlässt wenn sie bei mir ist macht mir das nichts, ich bin auch nicht die ordentlichste Person.

Bisschen Staub ist mir egal. Aber viel Staub und anderer Dreck/Müll geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Das juckt mich nicht, Hauptsache es ist keine Messibude und es ist in der Küche sauber und aufgeräumt.