Materielles Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht er denn so?

Wäre noch wichtig ^^

Tascha1212
Fragesteller

er bastelt an Autos und Motorrädern...aber dazu hat er schon alles

Guren100  09.07.2012, 12:53
@Tascha1212

Vielleicht bekommste so einen kleinen Motorrad schlüsselanhänger wo du eure Namen eingravieren lässt ;)

Du könntest darauf achten ob er dir von irgendetwas erzählt hat oder du könntest mal mit ihm durch die Stadt laufen und gucken ob ihm da irgendwas gefällt oder vllt. erzählt er dir von etwas was er gern mal hätte. Also so mach ich des immer bei meinen Freunden, jedes mal wenn sie von etwas erzählen dann speicher ich des ab und vor deren Geburtstag geh ich die Liste durch was ihnen wohl am besten gefallen würde. Vielleicht fällt dir auch jetzt irgendwas ein, von irgendeinem Gespräch. Hoffe ich konnte dir helfen, finde es nämlich auch manchmal schwer Geschenke zu finden.

wie wär es mit nem paintball tag?? :D so teuer ist das nicht ! oder nem armbändchen, oder was neues zum anziehn wie wärs mit ner box mit ganz vielen kleinigkeiten die er so mag!???

vllt hat er ja mal das eine oder andere erwähnt was ergerne haben möchte :)

viel erfolg !