river flows in you die zauberhafte welt der amelie to zanarkand sadness and sorrow ( naruto)

...zur Antwort
Mein Vater hört nie zu, lässt mich nie ausreden und interessiert sich null für MICH

Meine Schwester meine Mum und ich haben oft stress mit meinem Vater weil er nie zuhört und keine andere Meinung akzeptiert als seine eigene. er wirft uns ständig vor (mir und meiner sis) dass wir nur zu faul wären und nie was tun würden uns ständig aus allem rausreden wollen, wenn wir zum beispiel mal etwas noch nicht erledigt haben was er uns aufgetragen hat und wir ihm erklären wollen warum wirft er uns halt vor uns nur rausreden zu wollen und hört es sich gar nicht erst an. Es kommt übrigens echt oft vor dass er sagt wir hätten zu diesem und jenem kein recht ( also wenn wir etwas zu ihm sagen wie der Tag ist ncoh nciht zuende weil er sagte wir sollen heute ncoh abwaschen und uns um 5 anschrit dass wirs noch nciht erledigt haben.) und wir sind immer unrespektvoll und undankbar und unsere Meinung ist ihm egal und unwichtig ( sagt er wortwörtlich jede Woche ) und wann immer wir ihn darauf ansprechen rastet er aus lässt uns nciht ausreden (als ich ihn neulich unterbrochen hab meinte er was fällt dir ein und hat mir wieder eine runtergehauen ). Naja ich bin jetzt halt echt verzweifelt weil er sich regelrecht weigert mir zuzuhören und zu akzeptieren was ich sage es ist ihm völlig egal, obwohl seine Mutter, meine Mum und Schwester und ich das gleiche sagen sagt er wir spinnen doch alle und übertreiben und alle sind gegen ihn und er ist wie immer im Recht. WAS SOLL ICH BLOß TUN ???

Ps: sorry für die miese recht-/ groß- und kleinschreibung, ich bin halt grad ziemlich in rage.

...zur Frage

mit ausziehen usw vllt mal drohen??? also dass ihr ihn verlasst..

...zur Antwort
Ja, man kann ohne Freunde glücklich werden, weil

also ich finde man kann auch ohne freunde glücklich sein weil die familie dann quasi der ersatz ist bzw die erste bezugsperson !!! freunde kommen und freunde gehen , doch familie bleibt ! kla kann man auch iwann mit der familie zertritten sein, aber in den meisten fällen bleibt dieses aus .

freunde sind halt meistens nicht langwierig. wobei freunde im leben mehr oder weniger dazu gehören dies entscheidet man jedoch selber wenn deine schwester so besser mit leben kann dann ist das halt so :) und wenn sie glücklich ist, ist doch alles wunderbar !

...zur Antwort

am besten nix zusammen unternehmen wenn dein freund dabei ist

...zur Antwort

nein ach quatsch dass muss gar nich sein dass du ihm nicht genügst mein freund war/ist auch eig gar nicht mein typ ! aber die person mit der du dann letztendlich zusammen bist, hat einfach etwas besondere was andere nicht haben !! man muss nicht immer exakt nach seinen vorstellungen gehen, denn dass wird doch fast nie vollständig erfüllt. dass er diese seite allerdings geliked hat muss auch nicht viel bedeuten, vllt fand er sie einfach hübsch, rede doch mit ihm darüber in einem ruhigen ton , dass dich dies eben verletzt hat und du dich damit nicht so wohl fühlst , er wird das sicherlich verstehen, männer denken manchmal nämlich nicht nach und glauben nicht das sowas jemanden verletzten kann, kenn ich nur zu gut dass mit den komplexen !!!

aber hey, reden hilft iMMER !

viel erfolg

...zur Antwort

ja einfach hingehen, guten tag wünschen ,musst dich nicht mal unbedingt mitm namen vorstellen weil wenn sie jemanden suchen musst du dich denk ich mal sowieso bewerben ^^ also einfach hin , guten tag, suchen sie zufällig eine aushilfe für die ferienzeit???

und natürlich immer n lächlen drauf haben :)

viel erfolg !

...zur Antwort

wie wär es mit nem paintball tag?? :D so teuer ist das nicht ! oder nem armbändchen, oder was neues zum anziehn wie wärs mit ner box mit ganz vielen kleinigkeiten die er so mag!???

vllt hat er ja mal das eine oder andere erwähnt was ergerne haben möchte :)

viel erfolg !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.