Mein Freund steht auf Blondinen - ich bin aber schwarzhaarig!

12 Antworten

Nehms dir nicht so zu Herzen, du bist leicht verletzlich , das merkt man :) Das mit FB is immer son ding, da sieht man dinge, die man normal nicht sehen würde, FB mochte ich noch nie so... Mein Freund hat auch mal ein Model geliked, die schwarzhaarig ist und ich bin blond. Dann hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte da war er auf ei Profil von nem KUmpel der hatte das geliked und er dann aus reflex auch.

PS du musst lernen, mit dir selber zufrieden zu sein! Wenn dus nciht bist versuch es zu ändernn, Weil deine Unsicherheit gibst du den andern wieder.

Vorwürfe tun einer Partnerschaft nicht gut.

Unbewusste Erpressung "er weiß ja, dass ich so bin. Deswegen soll er sich anders verhalten" ist ebenfalls schlecht für eure Beziehung.

Du hast ein Problem mit dir, was du deiner Mutter (andere Frage von dir) zu verdanken hast.

Ich wüsste nicht, wie du alleine aus dieser Geschichte (Vorwürfe gegenüber dem Freund, Probleme mit der Mutter und deiner übertriebenen Eifersucht) herauskommen könntest.

Ein "like" auf Facebook zu setzen, heißt noch lange nicht, dass er dich für die nächstbeste Blondine verlassen wird. Wenn, dann eher - weil er deine Eifersucht und Vorwürfe nicht mehr aushält.

mir würdest du auf den geist gehen, wenn du andauernd erzählst, dass ich blondienen lieber hätte, als dich. wahrscheinlich würde ich dann genau reagieren, wie er und dir endlich einen grund geben, deine dummen eifersüchteleien auszuleben. es gibt nun mal noch andere mädels außer dir und die schaut mann auch schon mal an oder redet gar mit ihnen. solange sonst nichts passiert, solltest du dich etwas zurückhalten. sonst könntest du mit deiner eifersucht viel kaputt machen. ;)

Oh Gott, JA, du reagierst über. Du findest doch bestimmt auch irgendwelche Stars gutaussehend, die ihm nicht ähnlich sehen? Meinst du das ihm gegenüber böse? NEIN. Warum sollte er das also tun?

Ohne Witz, aber ich heul mir hier gerade die Augen aus. Meine Eifersucht ist einfach nicht zu ertragen, ich weiß :-(

nein ach quatsch dass muss gar nich sein dass du ihm nicht genügst mein freund war/ist auch eig gar nicht mein typ ! aber die person mit der du dann letztendlich zusammen bist, hat einfach etwas besondere was andere nicht haben !! man muss nicht immer exakt nach seinen vorstellungen gehen, denn dass wird doch fast nie vollständig erfüllt. dass er diese seite allerdings geliked hat muss auch nicht viel bedeuten, vllt fand er sie einfach hübsch, rede doch mit ihm darüber in einem ruhigen ton , dass dich dies eben verletzt hat und du dich damit nicht so wohl fühlst , er wird das sicherlich verstehen, männer denken manchmal nämlich nicht nach und glauben nicht das sowas jemanden verletzten kann, kenn ich nur zu gut dass mit den komplexen !!!

aber hey, reden hilft iMMER !

viel erfolg

Das dumme ist, dass ich ihm heute morgen erstmalig gestanden habe, dass ich mich zu klein und zu schwarzhaarig für ihn finde. Kurze Zeit später liked er die Seite.. :-(

@siefragtsich

glaub mir er hat das gar nich in einem zusammenhang gezogen !! vllt hat er dein kommentar sogar schon vergessen... sag ihm das einfach , dass du dich doof dabei fühlst, solln se alle schreiben dass du überreagierst, ich kenne aber viele die so sind und ich find das eher süß als sonst was sagt mein freund auch immer wieder wenn ich so reagiere so zeigen wir doch lediglich dass wir uns sorgen machen und das wir perfekt für IHN sein möchten und dass er uns wichtig ist.

einfach gradezu ansprechen : schatz du weißt , ich find mich nich sooo und dann die model seite da usw

frag ihn einfach mal , es wird für alles eine simple erklärung geben