Was schenke ich meinem Freund zum zweijährigen?

4 Antworten

Meine Freundin hat mich mit einer Nacht auf einem Hochsitz im Wald überrascht mit allen was dazu gehört

Picknick Sekt und Liebe 💘

Es muss kein Hochsitz sein ein schönes Picknick im Freien an einem See kann auch sehr romantisch sein

overdrive971
Fragesteller

Würdest du dich über ein Fotoalbum oder über diese Partnerarmbänder freuen? Oder sind das beides Sachen die Männer eheer Frauen schenken?

Es ist nötig klar

Ich hab meinem Freund mal einen Liebesbrief geschrieben mit Füllfederhalter und auf einen Blatt Püttenpapier

Er hatte bis dahin noch nie so einen bekommen ..und er hat sich echt gefreut und mich das auch sehr liebevoll spüren lassen

Die Partnerarmbänder mit Gravur könnten eine gute Idee sein. Mit personalisierten Armbändern kann man in der Regel nichts falsch machen 😃

https://www.loveful.de/partnerarmband/

Deren Service und Produkte sind 1A! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung