Was kann ich meinen Freund an Silvester schenken?

4 Antworten

Einen Stein aufem ein gemeinsames Ziel für das Jahr steht.

Also ich finde die Idee mit dem Fotoalbum super! Etwas persönliches ist doch immer tol!

Also ich würde aus Karton einen Autoschlüssel basteln bzw ausschneiden und anmalen. An diesen befestigst du einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch beiden. Ebenso schreibst du ihm einen Liebesbrief und deine Wünsche und faltest das als kleines Briefchen. Nun kaufst du dir im Rofu, Netto oder sonst wo diese größeren Tischbomben für 3-4€. Bei denen entfernst du das Spielzeug und legst stattdessen das Briefchen und den Schlüssel samt Bildanhänger rein. Viel Spaß beim Anzünden :-)

PS: Das Album kannst du ihm ja nebenbei geben.....