Silberhochzeit der Großeltern..was kann ich schenken?

4 Antworten

Also meine Oma bekommt von mir zu Anlässen immer einen Blumenstock und mein Opa eine Flasche Wein. Gibt ja von beiden sowohl billige, als auch teure Varianten..

SILBERHOCHZEIT? Dann wären die erst 25 Jahre verheiratet! Iwie passt das nicht.

Nein, wir können nicht helfen, wir kennen deine Großeltern nicht, dann können wir nur wild Ideen in den Raum werfen, die vermutlich unpassend sind

Doch 25 Jahre passt ! Es ist die zweite ehe der beiden !

Könnt ihr denn kein Gemeinschafsgeschenk mit der ganzen Familie machen? Da kommt doch viel mehr zusammen und nicht jeder muss sich was ausdenken. Frag doch mal deine Eltern? Wir machen das zumindest immer so. Haben auch schon mal alle zusammengelegt und meinen Großeltern ein Foto-Shooting mit der ganzen Familie geschenkt. Das hat super viel Spaß gemacht und da hat sogar wirklich jeder was davon. Eine schöne Erinnerung, die jetzt im Wohnzimmer hängt :)

Das Problem ist das Verhältnis in der Familie ist nicht das beste . Meine Eltern sind geschieden mit meinem Vater (also dem Sohn meiner Großeltern) habe ich kein Kontakt und mit dem Rest der Familie momentan auch nicht so

Ich habe vor ein paar Jahren zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern mit meinem Freund bei Poster xxl eine Leinwand bestellt, auf der wir alle zusammen als Familie zu sehen sind... Sie haben sich sehr darüber gefreut, es war nicht zu billig und sehr persönlich...
Wir haben uns aber noch finanziell an anderen größeren Geschenken beteiligt...