Wenn sie einen normalen Eindruck macht, spielt frisst sich streicheln lässt, dann würde ich morgen zum TA gehen. Aber dann auch wirklich.

...zur Antwort

Ich wusste gar nicht, dass es eine theoretische und praktische Hochschulreife gibt.

...zur Antwort

Wenn ihr auf einer Seite alle Schnurhaare fehlen, dann wird es gefährlich, wenn sie Freigängerin ist, dann kann sie irgendwo (Rohre, Holzscheite usw.) stecken bleiben und verenden.

...zur Antwort
hat sie mich schon vergessen?

Hallo zusammen

Folgende Situation: Meine Freundin, oder mitlerweile exfreundin, mit der ich 1, 5 jahre zusammen war hat vor drei tagen schluss gemqcht mit der Begründung dass ihre Gefühle für mich immer weniger werden, obwohl in unserer Beziehung es in der letzten zeit keine Streitereien oder Probleme gab weder von mir noch von ihr. Dazu sollte man wissen , dass sie vor ca. 2Wocheb einen nruen Freund kennen lernte ( kannte sie zwar schon länger machte aber zum ersten mal richtig etwas mit ihm) . Danach verhielt sie sich ziemlich distanziert zu mir sie wollte mich nicht mehr küssen usw. Ab dieser zeit wurde mir schon insgeheim bewusst dass sie sich in den anderen junge verguckt hatte. Sie machten jedesmal etwas miteinander wenn ich keine zeit hatte und sie versetzte mich sogar zwei mal wegen ihm. Auf die frage was mit ihr in letzter zeit los sei sagte sie : dass sie wissen würde sie wäre komisch aber nicht weis warum.

Vor ca. Einem halben jahr gab es ein ziemlich ähnliche Situation dabei tauchte ein junge auf mit dem sie sich sofort gut verstand ...er schenkte ihr aufmerksamkeit und ihr gefiehls bis dann irgendwann eine woche schluss war weil sie sicg jicht mehr sicher war ob sie mich liebt. Nach dieser wohe kam sie dann aber doch zurück und meinte dass sie mich überalles liebe und sie niewieder so was abziehen wird und es ihr so leid tut . Sie hatte anscheinend aber nichts mit dem typ angefangen. ( bevo schluss war gab es schon ein paar wochen streit wegen dem typ es hat sich also schon angebahnt)

Diesmal ist es anders . Es hat sich nicht wirklich angebahnt und ich fiehl aus allen wolken und als ich sie dann fragte nachdem sie schpuss gemacht hatte ob sie auf den typ stehe antwortete sie mit schulterzucken ...

Am gleichen abend musste ich von ein paar kumpels erfahren dass sich die zwei am abend noch getroffen haben , zwar waren beide anscheindend angetru ken,, und ssie ihn noch darum gebeten hatte sie zu küsse ich habe sie dann noch beobachtet wie sie bei ihm auf dem schoss sass und sie sich verliebt in die augen sahen.

Letztey mal gab es auch andere verhalten von ihr ...sie postete auch traurige kommentare in facebook oder whatsapp diesmal schrint sie total ohne trauer zu sein. Ich versteh das einfach nicht hab ich ihr ùberhaupt etwas bedeutet wie kann sie am gleichrn tag noch mit dem anderen typ rummachen so kenn ich sie garnicht ich weis einfacb garnicht was grade vorgeht habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreiche tipps wie ich kich verhalte sollte oder was in ihr vorgehen könnte ? Bin total am bodn könnte die ganze zeit ervrechen mir gehts so dreckig:/

Danke

PS. Wir sind beide 18 jahre alt und es unserer beide erste richtige Beziehung gewesen

...zur Frage

Hi,

Deine Ex scheint eher von der Marke "Fähnchen im Winde" zu sein. Vergiß sie und versuche nicht ihren fragwürdigen Charakter zu ergründen, es ist ohnehin gelaufen. Falls es Dich tröstet: So wie es Dir mit ihr ergangen ist, so wird es ihrem aktuellen Freund und künftigen genauso ergehen.

LG Butti

...zur Antwort

Wenn Du meinst,der Spiegel sei ein Portal für Dämonen, dann wirf ihn weg und hol Dir einen neuen.

...zur Antwort

Um das herauszufinden muss man eben ein Sims sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.