Frage von mfan1997, 134

Komplettes Hörbuch von Harry Potter?

Hallo.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hörbuch von Harry Potter. Am liebsten über Youtube, denn ich möchte dafür kein Geld ausgeben und irgendwo aufs Handy ziehen möchte ich es auch nicht.

hat da jemand einen Link etc?

Ich finde leider nur unvollständige Teile :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 57

Gibt es in deiner nähe keine Leihbücherei??

Die müssten auch die Hörbücher zum ausleihen haben.

Kommentar von mfan1997 ,

Wow danke auf die Idee bin cih noch gar nichtr gekommen!!!

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Elphie, 41

Also wenn du nicht zwangsläufig die von Rufus Beck möchtest, sondern auch die von Felix Manteuffel okay wären (ich persönlich mag Rufus Beck einfach viel lieber, deshalb könnt ich verstehen, wenn du nur die willst^^), dann gäb es eine Variante zumindest eines kostenlos zu bekommen:
und zwar gibt es die von Felix Manteuffel auf Audible, wenn du dich da anmeldest, erhälst du einen kostenlosen Probemonat , das bedeutet du kannst dir ein Hörbuch kostenlos runterladen. Nach dem Download kannst du das Abo direkt wieder kündigen, ohne dass du das Hörbuch verlierst. So bleibt es garantiert kostenlos. Und wenn du gerne alle hättest, dann könntest du dir den Rest auch noch kaufen, bevor du dein Abo kündigst, denn solang du ein Abo hast, kosten die dort alle nur 9,95 Euro, was wesentlich günstiger ist als dere reguläre Preis. Am einfachsten geht das über Audible, wenn du einen Amazon Account hast, dann kannst du dich damit anmelden, du kannst aber auch einen neuen Account machen, beziehungsweise deine Eltern fragen, ob sie einen haben..(weiß ja nicht, wie alt du bist ;))
Aber wie gesagt, diese Möglichkeit besteht leider nur, wenn du dich mit denen von Felix Manteuffel zufrieden gibst. Das ist halt Geschmackssache... Du kannst ja einfach mal in die Hörprobe reinhören.

Antwort
von pokefan29, 64

Die sind meines Wissens nach alle unvollständig um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden, denn für ein komplettes Hörbuch kann man immerhin recht ordentlich Geld zahlen: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID35152669.html?ProvID=11000525

Antwort
von BarschKeks3, 50

Immer dieses "Ich möchte dafür kein Geld ausgeben". Wenn du eine Leistung willst, dann bezahl auch dafür!

Kommentar von mfan1997 ,

Okey. ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass es illegal wäre es irgendwo kostenlos herzubekommen. Ich werde sie mir jetzt alle bestellen. Meine Güte das man immer gleich so angepampt wird, wenn man etwas noch nicht weiß

Antwort
von BradleyBiggle, 52

Hallo

wenn du eine Packung Nudeln möchtest gehst du doch auch nicht in den Laden und klaust sie einfach weil du gerade kein Geld ausgeben möchtest... 

Was ist das nur für eine Einstellung heutzutage?

Kauf dein Zeug und klau es nicht einfach

°LG

Kommentar von mfan1997 ,

Sorry. Das war überhaupt nicht die Absicht. Wurde unten schonmal drauf hingewiesen, das es dann illegal ist. Meine Güte deshalb frage ich doch :/ Wusste es eben einfach nicht!

Kommentar von BradleyBiggle ,

In Zukunft weist du ja dann bescheid :-) guck mal auf napster, 30 Tage kostenlos

http://de.napster.com/specials/hoerbuecher?gclid=CKqtxdGHqssCFcYcGwodwdoOvg

Antwort
von Majormaster, 33

Bitteschön.