Wann braucht der Mensch keine Schutzfunktion durch Kleidung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Baden und sonnnenbaden, da ist nackt am schönsten.

Evolutionsbedingt ist unsere natürliche schutzvorrichtung nach und nach in den Hintergrund getreten. Somit muss sich der heutige mensch in fast allen Situationen mit kleidung schützen

In der Badewanne. Oder in der heimischen Dusche. Beim Sex eher auch nicht (sofern ein Kondom nicht als Kleidung zählt).

Immer dann wenn die Bedingungen entsprechend sind.

In der Badewanne z.B.

WANN? Im Bett, sofern die Temperatur stimmt. Am FKK-Strand, in der Dusche/Badewanne, ggf. bei einer ärztlichen Untersuchung.