Beste und schönste Therme?

3 Antworten

Das klappt so nicht... Warum? Weil jeder Saunagänger eigene für sich selber geltende Regeln hat, was Schönheit, Leistungsumfang, also Angebot und Preis -Leistungsverhältnis angeht. Also fragst Du so wie jetzt, antwortet Dir jeder aus seiner eigenen Sichtweise.

Aber was ist Deine? Darauf kommt es doch an? Was erwartest Du denn selber von einer "schönsten" Therme??

Ich würde Dir vorschlagen, du rufst folgende Seite auf: sauna-verzeichnis.de

Dort gibst Du Deine PLZ aus Stuttgart ein und den Umkreis den Du suchst oder fahren möchtest. Du bekommst alle Anlagen aus dem Raum angezeigt.

Und dann definierst Du selber, welche davon die "Schönste", die "Beste", die "Günstigste", die "Nächste", oder eas auch immer ist. Denn eines ist klar: Alle haben unterschiedliche Eigenschaften, daher ist die Schönste Anlage immer die Sichtweise eines jeden Saunagastes anders...

Viel Erfolg!

Wie wäre es mit der grössten Anlage? Dem grössten Angebot an Kabinen / Kaltanwendungen / etc.pp. Dann wäre das die Erding Therme, die von Dir aus auch nicht ganz so weit entfernt wäre... aber es ist Raum München, nicht Stuttgart...

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Therme Erding!!

Ist zwar nicht im Raum Stuttgart sondern bei München, aber die ist einfach die Nr. 1 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ehem. aktiver Leistungsschwimmer, Trainer, Rettungsschwimmer