Darf man besoffen in die Therme?

3 Antworten

Kein Betreiber einer solchen Anlage hat Bock auf Berichte wie z.B.: stark alkoholisierte Gäste - Pöbeleien/Krankenhaus/Tod. Selbst wenn ihr euch innerhalb der Anlage alkoholisiert und unangenehm auffällig werdet oder das Personal bemerkt "hohe Selbstgefährdung", dann werdet ihr gebeten zu gehen bis zur Eskalationsstufe: Abführung durch die Polizei.

Wenn ihr so besoffen seid das ihr andere Gäste damit stört oder sogar eine Gefahr für euch selbst seid werdet ihr nicht reinkommen bzw nicht bleiben dürfen. Warum will man besoffen in eine Therme? Am Ende sauft ihr noch ab

eine Saublöde Idee, wann ihr euch lächerlich machen und von der Polizei abgeholt werden wollt, ein Hausverbot ist euch auch sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung