Was ist der schönste Ort in Baden-Württemberg?

7 Antworten

Hey!

Ich mag das kleine Kaff in dem ich wohne.

Viele schöne Felder und die Enz ist auch ein besonderes Fotomotiv.

Gibt eine schöne Brücke von der man runterspringen kann im Sommer zum Badespaß.

Habe nicht vor wegzuziehen, schon gar nicht in irgendeine große Stadt.

LG
Hayden

Da gibt es einige. Tübingen, Baden-Baden, Heidelberg...

Aber am allermeisten mag ich Konstanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Singen oder Emmendingen.

Schön ruhig,und schöne Landschaft. Ich mag Orte wo viele Menschen sind einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne

Giovanni47  13.01.2023, 19:09

Singen? Da würde ich Engen oder Radolfzell vorziehen.

Giovanni47  13.01.2023, 19:13
@Lilly7373

Der Hohentwiel lohnt natürlich eine Besteigung und das Restaurant auf halber Höhe fand ich auch super.

Die Rheinauen (nur nicht im Sommer, wenn die Mücken das Summen, äh, das Sagen haben)

Allgemein ist mein Lieblingsort mein Zuhause und Stuttgart, wenn es um die Natur geht, der Blautopf