Der schönste Ort in Ets2?

2 Antworten

In dem Mod TruckersMP definitiv die Duisburg - Calais Strecke xD
Spaß bei Seite, ich finde die neuen Strecken im Italien DLC ziemlich geil und auch die in Norwegen/Russland bzw. die ganzen Ostländer. Vom Design sind die einfach viel geiler aufgebaut als z.B. Duisburg usw.
Ich würde mir wünschen dass die Städte in Deutschland, Frankreich usw. (Die ganzen Städte die von Anfang an da waren, ohne DLCs) noch einmal "aufgefrischt" werden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, lad dir den Mod Truckers MP Runter, da sind dann fasst alle Städte sehr schön gemacht