ETS2 mit OBS aufnehmen?

1 Antwort

Du erstellst dir nen Twitch Account fügst deinen Streaming Key in OBS Ein, stellst Bitrate, Auflösung und FPS ein,stellst ggf. Szenen Quellen Overlays und Transitions zwischen den einzelnen Szenen Ein, konfiguriert Audio Geräte und streamst los.

Tutorials dazu gibt's wie Sand am Meer. Für Overlays Alerts und Donations empfehle ich Tipeeestream. Stream Labs ist auch ganz gut.

OlMi1
Fragesteller

Danke, ich probier’s gleich mal aus. :)

iTzXypo  26.08.2018, 14:39

Das macht man nicht so in einer Stunde fertig ^^ Das braucht schon ein wenig.