Rasieren:findet ihr mädchen sollten sich in der Pubertät an den Beinen rasieren?

7 Antworten

Hallo!

Ich bin auch 14. Mit dem rasieren habe ich ungefähr mit 11/12 angefangen, weil ich mich wohler fühlte ohne Haare am Körper. Leider tat ich es auch wegen anderen, ich wurde früher auch gemobbt weil man es sah bei kurzen Hosen. Ich würde dir raten, es nur zu tun wenn du dich wohlfühlst damit und nicht weil es andere wollen!

Nein! Rasieren sich Männer die Beine? Nein. Du musst es nicht machen, da es nur ein Bild unserer Geselltschaft ist. "Behaarte" frauen sind geschmackssache und kein no go. Genauso wie es vielen auch egal ist, ob man sich rasiert oder nicht.

Letzendlich ist es ganz deine entscheidung und du sollst machen womit du dich wohl fühlst.

Nutzer190247  04.06.2019, 22:01

Es gibt durchaus Männer die sich die Beine rasieren. Häufig Sportler oder einfach nur weil es ihnen gefällt. Und genau so sollte sie es auch persönlich entscheiden. Wenns stört musses weg - wenn nicht, dann nicht.

Hallo, ich bin auch 14 Jahre alt und habe mich noch nie rasiert ( an den Beinen ) also es ist nicht schlimm. Denn du musst nicht wenn du nicht unbedingt willst.

Hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn du damit ersteinmal anfängst dann musst du es immer wieder machen

Wenn du dich nicht rasieren magst dann mach es nicht, ist deine sache

Kohlhanna308
Fragesteller

Irgendwie möcht ich schon gerne trau mich meine Mutter aber nicht fragen

Toadflax  03.06.2019, 20:06
@Kohlhanna308

Das hat auch Nichts mit deiner Mudda zu tun. Einweg-Rasierer gibt es ab 0,20 cent einzeln oder im 10er Pack ab 2,40 Euro.

Zytglogge  03.06.2019, 20:07
@Kohlhanna308

Du musst deine Mutter dazu nicht fragen. Natürlich wäre es schön wenn du es könntest, aber nicht jede Mutter-Tochter-Beziehung ist für solche Fragen geeignet

Zombiebrot  03.06.2019, 20:07
@Toadflax

Ich finde das ist verwerfich, hol dir wenn dan nen richtigen Rasierer und mach dabei nicht so viel Plastik müll

Toadflax  03.06.2019, 20:09
@Zombiebrot

Käutze mag ich aber normalerweise. Ich mag die Art ihren Kopf zu bewegen und die großen Augen und den süßen Schnabel.
Vong Art her nett!