Männer rasieren beine?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nicht schwul 84%
schwul 16%

10 Antworten

Ob irgendein Mann, der sich die Beine rasiert hat, schwul ist oder nicht, weiß ich nicht. Und was das damit zu tun hat, dass seine Freundin sehr hübsch ist, ist mir auch schleierhaft. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen ihrer Attraktivität und seinen rasierten Beinen.

Ansonsten: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wenn ein Mann so stark behaart ist wie ein Orang Utan und einen Urwald auf seinem Körper herumträgt, kann ich verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Ich als Frau würde jedenfalls davor zurückschrecken, mich körperlich auf ihn einzulassen.

Aber männliche Nacktmulle sprechen mich auch nicht gerade an.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Beauty, rasieren)
nicht schwul

Ob man sich als Mann die Beine rasiert, hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun. Ich rasiere mir seit letztem Jahr auch regelmäßig die Beine und bin nicht schwul. Rasierte Beine sehen einfach auch bei Männern gepflegter und ästhetischer aus und sind noch dazu viel praktischer. Wenn man sich im Sommer mit Sonnencreme einreibt, bleibt nichts in den Haaren kleben und wenn man sich verletzt, lässt sich die Wunde viel leichter säubern. Viele Sportler rasieren sich die Beine, weil die Muskeln besser sichtbar sind und weil die physiotherapeutische Vor- und Nachbehandlung angenehmer ist. Schwimmer und Radfahrer rasieren sich, weil der Widerstand geringer wird und sie dadurch ein kleines bisschen schneller werden - selbst wenn der Unterschied minimal ist, in Sportarten, wo es auf hundertstel Sekunden ankommt, kann das siegentscheidend sein. Praktisch alle Fußballprofis rasieren sich heutzutage die Beine - findest du die etwa auch alle schwul?

Nach meinen Beobachtungen liegt es sogar im Trend. Immer mehr junge Männer und Jungs rasieren sich nicht nur die Brust und die Achseln, sondern auch die Beine. Und ich kenne auch viele Frauen, bei denen rasierte Beine richtig gut ankommen. Also von wegen schwul! 😃

nicht schwul

Nur weil etwas ggf. ungewohnt ist, ist es deswegen noch lange kein Indiz für das eine oder andere :-)

Ich rasiere mich schon sehr lang und könnte mir ein "Affenfell" an den Beinen gar nicht mehr vorstellen, allein der Gedanke, sich massieren zu lassen und dann diese fettigen Haare zu sehen... neee...

Ich könnte mir halt nur vorstellen, etwas mehr Zeit zu sparen, wenn ich mich nicht jede Woche rasieren müßte ;-) ... aber das ist eher die Frage nach dem "wie" bei der Enthaarung...

nicht schwul

Was haben Beinhaare mit Sexueller Orientierung zu tun?

Soweit ich weiß, rasieren sich sehr viele Sportler die Beine. Ebenso viele Schauspieler. Die sind auch noch schwul. Glaubst du, Dwayne Johnson ist schwul? 😂

Ich als Frau mag bei Männern auch eher gepflegte Beine, gerne ohne Haare.

Jemanden aufgrund solcher Kleinigkeiten zu beurteilen zeigt von sehr geringer Intelligenz.

spanferkel14  25.11.2022, 19:52

zeugt von

spanferkel14  26.11.2022, 00:10
@Asyra13

🙃 Du findest das vielleicht lustig und unwichtig. Ich finde es aber schon wichtig, dass du richtiges Deutsch lernst und sich nicht Fehler einnisten, die du dann vielleicht nicht mehr los wirst. 😉

Asyra13  26.11.2022, 00:14
@spanferkel14

Na zum Glück war das nur meine Autokorrektur, aber danke dir :)

spanferkel14  26.11.2022, 00:26
@Asyra13

Ach so. So 'was habe ich überhaupt nicht an. Da müsste ich ja dauernd Zeit mit Korrekturen verplempern.🥴

nicht schwul

früher wär jeder dafür als schwul gebrandmarkt worden, in die gleiche kategorie gehört ohrring und professionelle hornbrille.

doch wurde all das von heteros kopiert, so dass es heute praktisch nicht mehr als anhaltspunkt durchgehen kann. zum vergleich nasenring hingegen würde ich noch zum schwulen milieu zählen, zumindest aber alternatives