Attraktiv und dennoch unbeholfen mit dem anderen Geschlecht?

4 Antworten

so ein quatsch, schüchternheit kann jeden treffen.

Pucca76
Fragesteller

Klar, aber normalerweise wird Schüchternheit oft mit geringem Selbstwertgefühl begründet.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt ja auch unattraktive Männer mit viel Selbstbewusstsein.

Ich vermute mal

  1. schlechte Erfahrungen
  2. schlechte Behandlung von seiner damaligen Partnerin (wenn er Eine hatte)
  3. hatte noch nie eine Freundin, daher noch unerfahren, und deshalb wiederum so unsicher.

Ich glaube eines dieser 3 müsste es sein.

Vielleicht macht ihn gerade seine Menschlickeit so attraktiv? Könnte ich mir durchaus vorstellen! Ich persönlich hasse Lackaffen, die mit Schlips und Anzug den Macho raushängen lassen! Da bevorzuge ich tatsächlich den von Dir beschriebenen!