Ist dieser Arm zu stark behaart?

19 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich finde Armhaare bei Jungs überhaupt nicht schlimm. Aber das wäre mir leider zu viel und ein kleiner abturner aber sonst finde ich es nicht schlimm

Zu stark ? Dazu gibt es wohl keine richtige oder falsche Meinung. Geschmackssache.

Auffällig ist, dass auf der Handoberfläche gar keine Haare sind !? Schon wegrasiert ?

Vorschlag - rasiere Dir den Arm bzw. die Arme optisch gefallend passend und gut ist.

Einen ziemlich starken Körper-Haarwuchs zu reduzieren finde ich selbst hygenischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Ein klares nein. Wie der Meine. Aber rasierst Du Dir die Hände (weil meine Armhaare gehen weiter runter)? Weil dann solltest Du drauf achten, dass Du nicht ne Trennlinie am Handgelenk hast, sondern dass das sanfter ausläuft. Bei Dir sehe ich das jetzt nicht, aber ich hatte nen Kommilitonen, der hatte so ne Grenze. Und das sah nicht so gut aus.

Das macht die Männlichkeit aus. Ich habe sogar mehr Haare als du. Im Sommer störend, aber im Winter hält es mich warm und meine Frau kann auch sich an mir erwärmen

Gut, ist jetzt nicht wenig, aber ich finde es nicht schlimm. Bei sowas gibt es für mich kein "normal"