Mit 12 sowas tragen?

18 Antworten

Also die Jeans in dem ersten Bild ist schon mega schön, die kannst du auf jeden Fall auch schon mit 12 / 13 tragen

Diesen "Kurzarm-über-Langarm-Look" trage ich auch sehr gern und sehe ihn mittlerweile nicht mehr als Modetrend, sondern als Klassiker an :) Solche Lagenlookshirts waren mal vor 10-15 Jahren sehr angesagt, nicht nur dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug - heute ist das zeitlos.

Die Hose ist wie der Lagenlook Geschmackssache.. ich würde mir nix dabei denken und die meisten Passanten haben sowieso andere Sorgen wie die Outfits anderer Leute, denen man im Alltag irgendwo begegnet^^ mach' dir da keine Sorgen und denke dir auch ruhig "YOLO" -----> du lebst nur einmal und dieses eine Mal solltest du so schön wie möglich gestalten und so, wie es dir gut gefällt. Das gilt auch für die Wahl deiner Outfits & anderen Menschen steht es im Grunde genommen überhaupt nicht zu, sich darüber irgendein Urteil zu erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht schlimm. Ist sogar recht normal noch. Da hab ich schon weitaus kontroversere Stile bei Mädels in deinem Alter gesehen. ^^

Ist halt ein e-girl Look und jeder sollte tragen was er will. Ich finde es selbst nicht schlecht, würde es aber eher weniger tragen, weil es eben nicht mein Klamotten Stil ist. Außerdem läuft bei uns an der Schule fast die Hälfte aller Mädchen so herum.

Auch wenn ich zu spät antworte:

Ich bin selber 12/ m und habe einen soft Boy Style aber früher hatte ich immer Angst das mich Leute dumm anstarren aber ich hab meinen Style geändert und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich hatte (habe immernoch) so ein schönes Gefühl und es war Wohl Selbstbewusst.Das hatte ich noch nie!

Also falls jemand anderes das Lesen solltet der selber 12 ist:Ich hoffe ich konnte euch helfen : )

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung