Findet ihr , dass man mit 12/13 sowas tragen kann?

8 Antworten

Trag' was du willst. Wenn du dich unwohl in anderen Dingen fühlst und einfach das gerne tragen willst, dann mach einfach! Jemanden dafür zu verurteilen was er oder sie trägt, ist ziemlich gemein und unreif.

Ich finde die Kleidung vollkommen ok.

Stellafragtjz
Fragesteller

Okay dankeschön 🫶🏽

Das sieht alles gut aus auf den Fotos. Wenn es bei dir ähnlich wirkt, lässt dich das bestimmt etwas reifer aussehen, ohne dass es übertrieben wäre oder zu freizügig.

Bild 1 und Bild 4 find ich ok - die anderen Bilder geben an ältere Typen falsche Signale.

In deinem Alter würde ich mich eher in Bild 1 so normal kleiden. Lederjacke würde bedeuten ich bin Bad. Nimm mich auf dein Motorrad oder sowas...

Bild 3 würde ich an deiner stelle mit 15 tragen.

Stellafragtjz
Fragesteller

Wegen dem Oberteil erst mit 15?

Ne finde ich zu übertrieben. Eine normale Jeans und ein Pulli/T-shirt etc tun es auch.

Stellafragtjz
Fragesteller

Und was für ein Pulli?

Nelekol  24.03.2024, 12:10
@Stellafragtjz

Einen schlichten zb einen schwarzen. Einen mit Aufdruck und in farbig wenn du das magst geht bestimmt auch.