Was wolltet ihr schon immer mal machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer heißen Liebe die volle Strecke in der transsibierischen Eisenbahn verbringen und dann eine Chinarundreise, vielleicht einen Abstecher in Malabtor/Mongolei und dann wieder first class mit dem Flugzeug zurück.

Ganz schön viel Dekadenz für einen Trotzkisten 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
AnnePanne07
Fragesteller

Oh wow, du hast ja einen richtigen Plan :D ich drück dir die Daumen das es klappt :)

Ich wollte schon immer mal auf die Malediven: klares, Türkises Wasser; weißer Sandstrand;Häuser auf dem Wasser gebaut; UNGLAUBLICH schöne Korallenriffe; viele verschiedene und exotische Tierarten(im Wasser und an Land)
Leider konnte ich noch nie hin (viel zu teuer) Und es könnte sein, dass der Meeresspiegel zu sehr ansteigt und die Malediven untergehen, bevor ich hinkomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnePanne07
Fragesteller

Oh nein, dann drücke ich mal die Daumen das du es doch noch schaffst :D

Nach indien, für ein Jahr, um einfach alles zu erleben, was dieses land bereithält und vor allem muss der Stopp nach Manali drin sein

Leider kam es noch nicht dazu, die finanziellen Möglichkeiten fehlen

Mein größter Traum ist es mit meiner aller besten Freundin zu the voice kids zu kommen. Wir träumen schon lange davon und unsere Freunde und Familie sagen auch das wir "mega" und "super toll" singen können.

Wir konnten es uns noch nicht erfüllen weil wir erst noch üben und an unserer Stimmen arbeiten wollen.

LG

AnnePanne07
Fragesteller

oh wie schön, dann wünsche ich dir und deiner Freundin viel Glück :D

Ich möchte unbedingt gut werden beim Trampolin springen. Also im Freestyle Bereich. Aber ich traue mich viele Tricks nicht, bzw. bekomme die Rotation nicht so.

AnnePanne07
Fragesteller

Alles klar, ich wünsche dir viel Glück :D