Wie verhaltet ihr Frauen - Mädchen euch in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Ich halte mich an Gesetze und meine eigenen Moralvorstellugen.

Mit Traditionen habe ich nichts am Hut. Ein "das hat man immer so gemacht" hat mich noch nie überzeugt.

Masken fallen lasse ich da wo ich mich geborgen und sicher fühle. Im engsten Freundes- bzw. Familienkreis.

Christian710
Fragesteller

Danke, wenigstens eine Person die sich nicht Angriffen fühlt, danke.

Alleine, wenn wir in unserem Zimmer sind und richtig laut Musik hören, dann "lassen wir unsere Masken fallen", zumindest ist es bei mir so. Ebenfalls wirst du in deinem Leben nie mitbekommen, wie Mädchen untereinander Binden, etc. austauschen, das ist geheimer als ein Drogendeal. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses "Eintauchen" gelingt dir sicher nicht durch ein paar völlige random Antworten hier. Dazu musst du dich durch Erwerb des Vertrauens langsam an eine Frau und ihre Gefühlswelt hinein tasten, und ... Überraschung: jede fühlt anders!

Christian710
Fragesteller

Ich verstehe deinen Ansatz, nun gibt es das Internet, um mit Menschen zu kommunizieren, wenn man aktuell draußen wenig Möglichkeiten hat. Also bitte, was bringt mir deine Antwort nun?