Hallo
Gibt es dafür eine altersbedingte Norm? Oder wodurch sonst wird ein Mädchen zur Frau und ein Junge zum Mann?
Hallo
Gibt es dafür eine altersbedingte Norm? Oder wodurch sonst wird ein Mädchen zur Frau und ein Junge zum Mann?
Eine Norm gibt es nicht.Bei Mädchen spricht man biologisch ab Beginn der Menstruation von Frau,bei Jungs ab Beginn der regelmäßigen Ejakulation von Mann,also dann,wenn die Geschlechtsreife eintritt..Allerdings hinkt der Geist meist noch weit hinter dem körperlichen Entwicklungsstand hinterher...
ich würde sagen das kommt auf geistige und körperliche reife an .. ist also bei jedem anders
Ab dann, wenn sie den Beweis liefern, die notwendige geistige Reife zu besitzen. Ich kenne nicht viele Frauen und Männer.
oha!
Körperlich gesehen ab der ersten Periode oder dem ersten Samenerguss. Psychisch gesehen variiert das doch sehr stark.
mädchen werden schneller frauen!!!! aber das ist unterschiedlich von mensch zu mensch
Frag mal Britney Spears: I am still a girl, not yet a woman... Der Übergang ist seeeeehr fliessend, bei manchen hört er nie auf.
So ab dem 38. Lebensjahr- bei manchen noch später, wenn du es im Bezug auf dem Verhalten meinst...
Mädchen ab 20 und junge glaub ich ab 18
hahahaha
Natürlich! Ein Junge mit 18 ist noch ein halbes Kind
woher weißt Du denn das??????????????
Mit er ersten Menstruation wird ein Mädchen zur Frau.
Biologisch vielleicht, aber sonst noch sehr lange nicht
Nach der Pubertät
der war jetzt gut!