wenn ein mädchen/frau sich als junge/mann verkleidet?

3 Antworten

Transvestit (ok, abgekürzt auch Transe genannt) Die "verkleiden" sich aber nicht, es sind Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, die sich im falschen Körper geboren fühlen. Frauen z.B. lassen sich operieren (im Intim- Bereich und Brüste entfernen), wie auch Hormone schlucken, welche die Stimme tiefer machen. Bei Männern ist das auch nicht anders (Operation im Intim- Bereich und künstliche Brüste), wie auch eine höhere Stimme.

Ich hoffe, du kannst dir darunter jetzt so grob was vorstellen;) LG Bee100

Travestie : Mann/Frau verkleidet sich ins andere Geschlecht

Transvestie: Mann/Frau fühlt sich im falschen Geschlecht.