Meine Freundin kommt aus Amerika wieder und ich wollte sie überraschen

2 Antworten

Eine Überraschungsparty mit vernünftigem Kartoffelsalat und richtigen Bratwürstchen. Wir hatten beim Austausch mal ein deutsches Fest und da gab es Kartoffelsalat aus Bratkartoffeln mit Essig und Öl...brrr...

Mal dir ein Schild mit "Willkommen daheim!" und stell dich damit an den Flughafen (oder bei ihr zu Hause vor die Tür). Alles andere wird eh nebensächlich sein, wenn sie sich so auf dich freut wie du auf sie. Vielleicht sprudelt sie dir ihre Erzählungen auch bei ihrem Lieblingsessen aus, wenn du sie dazu einlädtst ;)