Freundin lange nicht gesehen, welches Geschenk / Überraschung?

2 Antworten

wenn ihr euch nicht oft seht könntest du eine Losbox machen und da darf sie dnan jeden Tag ein Los rausnehmen (am besten machst du 365 reichen aber 180 falls dir nichts einfällt) , könntest da sprüche rein tun, oder ein paar insider zwischen euch, ein Herz, ein paar fotos von euch die sie vilt. noch nicht kennt, Herzgummisbärchen. so hätte sie jeden tag was von dir, glaub mir sie wird sich sehr freuen. falls du Tipps brauchst, ich kann dir helfen, hab sowas auch schon gemacht.

Bring ihr einfach Blumen mit wenn ihr euch seht (: