Ihr seid ein Zebra unter Ponys?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wie ein Zebra 59%
Keines von beiden 24%
Wie ein Pony 17%

21 Antworten

Keines von beiden

Einen schönen Abend Singvogelnest und an die Morgenrunde : ),

ich bin eher ein sturer Esel, lach.

Ich liebe klare Linien in meinem Leben, obwohl es in meinem doch schon langen Leben einige kleine, große und sehr große Kurven gegeben hat.

Gegen meine Überzeugung über gewisse Dinge kann man mich kaum umstimmen.

Da ich mit mir sehr gut klar komme, spiegele ich das auch wider, meine Familie und Freunde können sich auf mich verlassen.

Auch mein bezaubernder Enkel, bei dem ich auch mal oder oft, fünfe gerade sein lasse, weiß schon, wann bei der Oma nein, nein heißt : ). Da brauche ich auch nichts weiter zu erklären.

Mein lieber Mann meint sogar, dass mein Sturschädel unkaputtbar ist, lach.

Vielen Dank für deine sehr interessante Frage, über die man schon nachdenken musste.

Bild zum Beitrag

(Haflinger, ich habe leider keinen Esel).

Ich wünsche euch einen schönen Abend !

Wendelstein

 - (Psychologie, Tiere, Umfrage)
Wie ein Zebra

Einen schönen Sonntag euch allen in die Runde 🫶

Ich würde mich definitiv "anders" fühlen, denn so ist das auch in meiner natürlichen Umgebung. ♥️

Ich fühle mich nie 100% zugehörig und habe oft das Gefühl "anders" zu sein. In dieser Situation wäre es natürlich extrem! 👀

Ich würde mich wahrscheinlich einfach unwohl fühlen 😂🥲

Genießt euren Sonntag und die Ruhe. 😜

Mit freundlichen Grüßen

Julia 🍀

Wie ein Zebra

Einen schönen guten Morgen Euch allen und Dich, Singvogelnest, heute zum Sonntag. 👋

Ich verstehe es ganz nicht, weshalb ich mich ganz anders fühlen sollte, insbesondere bei einer Gruppe unterschiedlicher Tieren. 🙈😆 Trotzdem ist das bei mir ein typisches Gefühl, wenn ich mich unter fremden Menschen, bzw. Menschen, die mir unbekannt sind, fühle, weil es einfach eine Situation bist, bei dem ich mich nicht wohl fühle. 🤣

Auf jeden Fall kommt es je nach Bekanntheit der von mir getroffenden Person an, ob ich solche Gefühle erfahren werde.😁🤭

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und genießt die Sonntagsruhe. 🤗❤️

Gruß, Ethan. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Keines von beiden

Zwar wäre ich ein Zebra, aber aufgrund der äußeren Umstände könnte ich mich wohl weder unter Zebras noch unter Ponys komplett zuhause fühlen. Für die Ponys sehe ich zu sehr nach Zebra aus, aber für die Zebras verhalte ich mich viel zu sehr wie ein Pony.
Also sollte ich wohl einfach ich selbst sein und einen Platz finden, an (und mit) dem ich leben kann. :)

Wie ein Zebra

Guten Vormittag,

ich würde mich nicht plötzlich wie ein Pony fühlen, nur weil ich von einer Herde Ponys umgeben wäre. Ich wäre nach wie vor ich, also ein Zebra, mit seinen eigenen Vorlieben, Verhaltensweisen et cetera.

Freundliche Grüße zum Sonntag. 🦓 ^^