Kann der jenige es lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann die Person es nicht lesen aber! Die Person kann schon sehen ob du sie blockiert hast. Meistens hat ja jeder einen Status und ein Profilbild. Wenn du jetzt z.B blockiert wirst kannst du das alles von dem Kontakt der dich blockiert hat nicht mehr lesen.

Eine andere Möglichkeit ist es für die Person die blockiert wurde den Kontakt der ihn blockiert hat in eine Gruppe hinzuzufügen. Wenn du blockiert wurdest geht das nicht.

Also die Person kann nicht lesen, dass du die blockiert hast. Aber sie könnte es erfahren, weil dein Profilbild und dein Status für die Person nicht mehr angezeigt wird.

verreisterNutzer  04.08.2020, 02:19

Danke gut aber mein Profil und so ist auf jeden eingestellt worden danke dirrrrrr

Nein die Person kann es nicht lesen. Es steht da damit du weißt ob du die Person grade geblockt hast oder nicht.

Nein, die Person sieht nicht dass du sie geblockt hast, bzw. nur indirekt, da sie weder deinen Status noch dein Profilbild sieht.

Sehen zwar nicht, aber man merkt schon auf WhatsApp, ob man blockiert wurde