Frage von Kopfx, 3.730

Blockiert auf Whatsapp trotzdem Profilbild sehen?

Guten Abend liebe Freunde der Nacht :) Wie schon oben beschrieben wurde ich auf Whatsapp blockiert jedoch sehe ich immer noch das Profilbild. Ist das normal oder wurde ich wieder ENT blockt ?? Wäre super wenn Mich einer aufklärt ;)

Ps. Nein ich schreibe die Person nicht an um zu gucken ob ich auf der schwarzen Liste bin ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imBastian, 3.346

Hallo,

Entweder es wurde noch nicht aktualisiert oder du wurdest freigegeben.

Noch einen schönen Abend

Kommentar von Kopfx ,

Hallöchen:) Weißt du denn wie lange die Aktualisierung dauert??

Kommentar von DrKon ,

Wenn du Internet hast, gefühlt fast direkt.

Kommentar von Kopfx ,

Das sind schon paar Tage her.. Jaaa okee vielen lieben Dank für deine Antworten. Gute Nacht ;)

Antwort
von KatieLopez, 3.163

Kann sein dass du enblockt wurdest und die Person nur das Foto sichtbar hat. Und zuletzt online, und Status nicht für dich sichtbar bzw für niemanden oder nur für die Kontakte

Kommentar von Kopfx ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von LK2904, 2.917

Du wurdest wahrscheinlich entblockiert.

Kommentar von Kopfx ,

Dankeschön ;)

Antwort
von colagreen, 2.755

Warscheinlich wurdest du entblockt. Um sicher zu sein hilft es nur die Person anzuschreiben.

Kommentar von Kopfx ,

Jaa Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Jeeeen2012, 2.529

Hey, eigentlich siehst du das Profilbild was die Person  wir der Blockierung drin hatte. Dh wenn die Person jetzt ein anderes Bild hat, wirst du das nicht sehen. Und Status müsste glaube auch so sein.  

Kommentar von Kopfx ,

Das ich das richtige verstehe ;) Das Bild was die Person zu letzt drin hatte sehe ich noch aber die neuen Nicht mehr ??

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Ja genau so. So wars zumindest mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten