Kann man jemanden bei telegram noch anrufen wenn der jenige dich blockiert hat?

2 Antworten

Kannst es ja mal versuchen.
Nur: Warum sollte das funktionieren? Wenn man jemanden blockiert, wird damit doch gesagt, dass man mit dieser Person keinen Kontakt wünscht. Das bezieht sich dann auf sämtliche auf der Plattform verfügbaren Kommunikationswege.

wenn er dich nur bei der telefon app gebannt hat, ja wenn er dich bei telegram gabennt hat, denke ich nicht...

Claudiakrempl  09.09.2023, 08:13

Jetz komentiere ich hier ich finde es eine frechheit meine frage nicht zu beantworten fur was ist die app da ich losche es wieder