Hättet ihr ihr eine zweite Chance gegeben?

2 Antworten

das klingt wirklich nach einer schwierigen Situation mit deiner Freundin. Es tut mir leid zu hören, dass es zu Missverständnissen und Konflikten gekommen ist. Manchmal passieren solche Dinge, und es ist wichtig, offen darüber zu sprechen und zu versuchen, sie zu klären. Vielleicht könntest du ihr eine zweite Chance geben und ihr erklären, wie du dich gefühlt hast und dass du ihre Perspektive verstehst. Es könnte helfen, die Freundschaft wieder aufzubauen.

Also wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast und sie dir eigentlich komplett egal ist oder geworden ist, dann würde ich ihr keine 2. Chance geben. Macht ja keinen Sinn, da extra Aufwand reinzustecken.

Wenn du sie aber schon wieder gerne sehen würdest dann würde ich ihr eine 2. Chance geben. Sie hat ja jetzt nicht komplett schlimmes getan. Das erste was ich dann machen würde, wäre Dein Problem mit Ihr anzusprechen, also alles was dich stört und gestört hat, vlt. kommt ihr so auf einen Nenner.