Mehrmals fragen ob die Person zeit hat?

4 Antworten

Ich hasse es persönlich wenn man so oft fragt.. :// dann fühle ich mich genervt.. Du kannst aber nächste Woche noch mal fragen das wirkt nicht ganz aufdringlich

Es sei denn bei Date das ist was anderesDann frage ruhig

Erdnussbutter78
Fragesteller

Nein, sie meinte sie hat zeit und nix zu tuhen und so

CherriePiex3  11.08.2021, 13:25
@Erdnussbutter78

Ja heisst aber nicht das man dann ständig verfügbar ist.. Weil man auch mal Zeit für sich Selber braucht zu erholen & man hat ja auch noch viele Dinge zu erledigen ;) aber da dvergessdn viele

Sie hat dir bereits gesagt, dass sie Zeit hat.

Erdnussbutter78
Fragesteller

Ja aber das war das erste treffen nach 2 Jahren und icv will nicht aufdringlich sein

xxxSashinkaxxx  11.08.2021, 13:13
@Erdnussbutter78
Sie hat dir bereits gesagt, dass sie Zeit hat.

Es würde keinen Sinn machen, wenn du nochmal fragen würdest

Kannst fragen ob sie kann oder wann sie die tage zeit hat!

Komisch kommt das nicht, außer du fragst jede Stunde, dann kommt das anghänglich rüber aber heute kannste sie gerne fragen;)

Gönn dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdnussbutter78
Fragesteller

Ja es ist halt das erste treffen seid 2 Jahren gewesen und ich will nicht komisch rüber kommen

GxteFrageUse201  11.08.2021, 13:13
@Erdnussbutter78

Nein, frag sie sonst gerät das vllt wieder in Vergessenheit! Frag ob sie morgen um 15 Uhr zeit hat;)

Gönn dir!

Ich würde jetzt einfach fragen, wann sie die Tage Zeit hat. Dann kann sie sich selbst ein Tag aussuchen.