wo kann man Greys Anatomy gucken?

5 Antworten

Auf amazon prime kann man es kostenlos schauen...Das mache ich auch momentan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe diese serie
kaman44
Fragesteller

Ja aber leider nur bis staffel 15, die anderen muss man kaufen

YouTube könnte man ein paar Folgen kostenlos schauen, wäre aber auch nicht so ganz legal.

Im Fernsehen gibt es manchmal ab und zu ein paar Serienfolgen. Da müsstest du schauen welcher Fernsehkanal und welche Uhrzeit.

Kostenlos und legal passt bei einer kostenpflichtigen Serie nicht so zusammen.

Auf disney + sind alle staffeln kostenlos, auf prime alle bis auf die letzte!

Disney + eigentlich aber du hast ja gesagt ganz kostenlos da auf pro 7