Grey's anatomy Derek und Meredith?

2 Antworten

Einfach abwarten dann erfährst du es ;)

Ein wenig Gespoilert bist du ja schon aber ich kann dir schonmal sagen: Halte Taschentücher bereit. Denn die wirst du sehr wahrscheinlich brauchen. Ich wusste vorher auch schon das er stribt und musste trotzdem weinen. War bei mir bei Mark & Lexi genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Emslebems
Fragesteller

Okay Dankeschön!! Ich glaub ich brauch die eher für jemand anderes 🤭 gucke es nicht alleine und sie weint IMMER bei traurigen Filmen bzw Serien 🤭🤫

ScarletWitch1  23.03.2019, 22:31
@Emslebems

Das ist schön und dann wird sie sich freuen, wenn sie merkt das du auf die Tränen vorbereit bist. ;)

Luminou  24.03.2019, 10:43

Bei Mark und Lexie hab ich geheult wie ein Schlosshund (bin gerade wieder bei der achten Staffel und will nicht weiter schauen😭)

Dereks Tod fand ich erstaunlicherweise gar nicht soooo schlimm. (War vielleicht die Art wie er stirbt) Eher Merediths Reaktion.

kommen wieder zusammen ich spoiler sonst aber nichts schau einfach weiter :)

Emslebems
Fragesteller

Okay danke!! Ich bin immer sehr ungeduldig 🙈